Nie wieder Stürzen

1   -   2   -   3

coox Wunderform geschlossen mit Zitronenkuchen

perfekt backen

 coox Wunderform geöfnnet mit Zitronenkuchen

leicht zu öffnen

 coox Wunderform geöffnet mit Zitronenkuchen und Puderzucker

sauber dekorieren



Wie so oft, entstehen gute Produktideen aus Problemen,...


... und so entstand auch die WUNDERFORM,

- aus der alle Leckereien ohne Stürzen komplett und leicht gelöst werden können

 

- die keine unhygienischen Ecken hat, in denen trotz Spülen noch Rückstände verbleiben

 

- die ohne Beschichtung auskommt und somit frei von gesundheitsschädlichen Kratzern bleibt

 

- und die natürlich in Ihrer Küche kaum Platz einnimmt.


Die COOX Geschichte

coox ist die neue Marke für smarte & innovative Produkte rund ums Backen & Kochen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für die, die sich genauso gern in der Küche austoben wie wir, clevere Produkte zu entwickeln die Spaß machen.  Hierbei achten wir  darauf, dass coox-Produkte wirkliche Probleme lösen die bis jetzt als lästig aber normal angesehen wurden. Den Auftakt macht hier die WUNDERFORM, welche so einfach und clever ist dass es uns immer noch wundert dass wir wirklich die ersten waren mit dieser genialen Idee.


Aus Liebe zum Backen & Kochen


Wir selber lieben es, mit unseren Produkten zu arbeiten. Diese Leidenschaft wollen wir mit Euch teilen und freuen uns Euch jede Woche mit neuen Rezeptideen überraschen zu können. Alle Rezepte die Ihr in unserem Rezeptblock findet sind 100% hausgemacht.


100% Hausgemacht


Ralf Scheel & Marc Elsen

COOX wurde 2016 von den Freunden Mark Elsen und Ralf Scheel gegründet.

 

Marc Elsen ist Geschäftsführer der Ambikon GmbH und Spezialist für Küchenprodukte mit viel Erfahrung im Stationären und Online Handel sowie im Teleshopping.

 

Ralf Scheel ist seit über 10 Jahren erfolgreicher Produktdesigner mit eigenem Büro in Wuppertal. Er entwickelt für namenhafte Unternehmen Produkte und Kommunikationsstrategien.

www.rsidesign.de